Portfolio

Ein Prozess voller Leidenschaft...

Malen ist für mich, seit ich denken kann, ein wichtiger Teil meines Lebens. Ein Prozess voller Leidenschaft, Leichtigkeit und entspannter Hingabe! Ich male stets mit allen Sinnen und verarbeite Eindrücke aus der Natur, aus meiner Umgebung und stets nach meiner inneren Eingebung und Intuition. Farben sind für mich dabei grundlegend, diese setzen sich in Beziehung zu meinen Gefühlen und so entsteht aus der Inspiration ein innerer Rhythmus der mich gestalten lässt. Nichts ist geplant aber alles ist möglich! Ich liebe den Prozess des Schaffens mit Acrylfarben an Händen, Pinseln und kunstfremden Materialien, ich liebe es etwas Neues zu schaffen und am Ende das Gefühl auf Leinwand zu genießen.

Ich liebe die Natur, die Jahreszeiten, die Stimmung eines jeden Tages und vor allem die Liebe zur Farbe. All das lässt mich stetig kreativ werden und immer wieder neue kreative Farbwerke erschaffen, ohne Plan und ohne erkennbares Ende. Ein Prozess voller Leidenschaft, Leichtigkeit und entspannter Hingabe!


Freiheit liegt in meiner Natur und Natur muss gefühlt werden. Mein Bauch entscheidet über alles was ich tue. Ich liebe es genau diese Freiheit zu haben!